Umarmungen – Rissen im Radio

Wie schön, dass unsere Umarmungs-Aktion Wellen schlägt. Nun auch Radio-Wellen… Der ern (Evangelischer Rundfunkdienst Nord) ist auf die Umarmungs-Bücher, die seit einigen Wochen durch Rissen wandern, aufmerksam geworden. Reporterin Marieke Lohse hat einen Beitrag erstellt, der am 14. März auf verschiedenen Kanälen zu hören war (u.a. Radio Hamburg, Rock Antenne) zu hören war. Zum Nachhören gibt es hier den Link: https://soundcloud.com/user-172876849/ern-beitrag-die-umarmung

Bevor Sie Ihren Kommentar hinterlassen …

Dieser Blog soll ein Ort des Austauschs sein. Damit sich dabei alle wohlfühlen, gelten auch hier die üblichen Anstandsregeln. Beleidigende oder diskriminierende Beiträge finden bei uns kein Forum und werden gelöscht, bevor sie ihren Weg auf die Seite finden.

Ansonsten freuen wir uns sehr über spannende Ansichten, Reaktionen, Anmerkungen und Anregungen aller Art.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Artikel

Steffen Kühnelt

Bautagebuch vom 14. Dezember 2021

Nun ist das PROJEKT JOHANNESKIRCHE öffentlich. Nach Jahren der Bestandsaufnahmen, Ideensammlungen, Auswahlverfahren und Vorplanungen ist das Vorhaben, die Johanneskirche zu sanieren und zu erneuern, nun in Rissen angekommen: Dies sind derzeit die aktuellen Fragen.

Weiter Lesen»