Rettungseinsatz in luftiger Höhe

Wie ein Damoklesschwert schwebte der dicke lose Ast in den Zweigen der Kirchenbuche. Eine Frage der Zeit, bis er mal tatsächlich herunterkrachen könnte…?

Bloß nicht! Zum Glück haben wir aber unseren Vikar. Tobias Stäbler kletterte wagemutig (kurz vor der Sonntagabend-Konfi-Begrüßung unter dem Baum) auf vier Meter Höhe und löste das Problem auf seine Weise… Respekt!

Bevor Sie Ihren Kommentar hinterlassen …

Dieser Blog soll ein Ort des Austauschs sein. Damit sich dabei alle wohlfühlen, gelten auch hier die üblichen Anstandsregeln. Beleidigende oder diskriminierende Beiträge finden bei uns kein Forum und werden gelöscht, bevor sie ihren Weg auf die Seite finden.

Ansonsten freuen wir uns sehr über spannende Ansichten, Reaktionen, Anmerkungen und Anregungen aller Art.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel