In tiefer Trauer

Osterlicht

Wir sind fassungslos und sehr traurig.

Tobias Stäbler ist nach schwerer Krankheit gestorben. Er war in den letzten zwei Jahren als Vikar in unserer Gemeinde tätig und hat mit seiner besonnenen Art und seinem besonderen Predigtstil den Weg in die Herzen vieler Menschen gefunden. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und allen, die ihn vermissen.

Am Freitag, den 29.10., findet um 15 Uhr in der Christianskirche (Klopstockplatz in Ottensen) ein Trauergottesdienst statt (2G).

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

  1. Avatar
  2. Avatar
  3. Avatar

3 Kommentare

  1. Lieber Amtsbruder, leider weiß ich nicht Ihren Namen. Tobias war so etwas wie ein Adoptivsohn in unserer Familie. Da ich zum Gedenkgottesdienst nicht kommen kann, da ich in den Tagen mit Sack und Pack nach Heidelberg umziehe, wäre ich für einen Anruf von Ihnen sehr dankbar.04845 7905388.

  2. Gottes Wege sind nicht unsere Wege. Trotz aller Traurigkeit denke ich voller Dankbarkeit an die Predigten und Segensbotschaften von Tobias Stäbler und spreche seiner Familie mein herzliches Mitgefühl aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.