Deine Konfizeit geht los:   
Finde heraus, wo! Finde heraus, wie!
Mit anderen! Mit dir!
Bist du im Mai 2023 mindestens 14 Jahre alt? Dann geht’s los! Lass dich feiern!
In deiner Konfirmation!…
HIER kannst du dich zum Konfi-Unterricht anmelden.

Hast du noch Fragen?

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

  1. Avatar
  2. Avatar

2 Kommentare

  1. Mein Sohn hat am 29.07.2009 Geburtstag, wird also im Juli 2023 14 Jahre alt und geht derzeit in die 7. Klasse. Wann und wie muss ich ihn zum Konfirmandenunterricht anmelden? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße, Annika Reinert

    1. Liebe Frau Reinert,
      am 29. März um 19:30 Uhr findet im Gemeindehaus ein Info-Abend zur Konfizeit 2023/24 statt. Dort gibt es dann nähere Informationen. Alles auch nachzulesen im neuen Gemeindebrief, den wir morgen zum Drucker schicken und der ab Ende nächster Woche verteilt wird und im Gemeindehaus ausliegt, und bald auch hier auf der Website.
      Herzliche Grüße,
      Ingrid Uliczka

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert