Himmlisch...

Rissener Konfirmandinnen und Konfirmanden fotografieren und erzählen

Himmlisch...

... ist für mich Frieden, Geborgenheit und Vertrauen, die von Freundschaft und Liebe ausgehen.

Himmlisch...

Himmlisch...

... ist für mich meine Familie und Fußball.

Himmlisch...

... ist für mich der Blick in das Unendliche, wenn man das Gefühl der Freiheit spürt und sich fast schon darin verliert.

Himmlisch...

... bedeutet für mich Freiheit.

Himmlisch...

... ist für mich irgendwie das Leben danach ... also z.B. nach dem Tod, oder nach einem bestimmten Ereignis. Irgendwie kann man das nur sehr schwer in Worte fassen...In dem Bild sehe ich Hoffnung. Für mich strahlt das Bild so eine angenehme, hoffnungsvolle Stimmung aus. Es wirkt durch die untergehende Sonne so, als würde der Himmel sagen: „Gib die Hoffnung nicht auf, morgen ist auch noch ein neuer Tag.“

Himmlisch...

Eine sehr anregende Idee, um über die Weite des Himmels und des Lebens nachzudenken und der Phantasie freien Lauf zu lassen.

Himmlisch...

Himmlisch...

... ist für mich Unendlichkeit.

Himmlisch...

... sind für mich die grünen Bäume und der frische Wind.

Himmlisch ist, ...

... wenn man keinen Stress hat und alles ganz entspannt und ruhig ist.

Himmlisch...

... ist für mich der Blick in das Unendliche, wenn man das Gefühl der Freiheit spürt und sich fast schon darin verliert.