Gemeindebrief

„Im Blick der Liebe ist Geborgenheit und Freiheit, weil ich in ihm der sein darf, der ich bin. Dass wir von Gott so liebevoll angesehen sind, jeder mit seinen Eigenarten,  darauf  vertraue  ich.“
(Pastor Steffen Kühnelt)

Gemeindebrief

„Mitten unter uns“, Ausgabe März bis Mai 2019, ist Ende Februar erschienen, mit vielen Informationen, Veranstaltungshinweisen, Anregungen und Nachdenkenswertem.

Aus dem Inhalt:

Neue Homepage
Alle Veranstaltungen auf einen Blick im Kalender März-Mai 2019
Familienostern
Konfirmation in der Johannesgemeinde
Veranstaltungen für Kinder und Familien
Weltgebetstag 2019
Musik, Kinoprogramm und vieles mehr…..

Direkt nach Erscheinen wird „Mitten unter uns“ an alle Rissener Haushalte verteilt, die jeweils aktuelle Ausgabe liegt außerdem im Gemeindehaus und im Foyer der Johanneskirche zum Mitnehmen aus.

Sie können ihn auch über den unten stehenden Button downloaden: