Gemeindebrief

Unterwegs…

Der Sommer ist da! Wahrhaftig ein Lichtblick nach den letzten Monaten, die für so viele von uns geprägt waren von trübem Wetter und Corona. Nun können wir wieder unterwegs sein.

Unterwegs sein – das heißt, nicht stehen zu bleiben

Unterwegs sein – auf Entdeckungsreise gehen

Unterwegs sein – kann man auch zu Hause

„Mitten unter uns“ – die Sommerausgabe 2021 – ist erschienen, mit einer als Orientierung dienenden Übersicht über die Gottesdienste, mit Lesens- und Berichtenswertem….

Aus dem Inhalt:

– Gottesdienste Juni bis September

– Kinder- und Jugendchor in der Pandemie

– Vorschau auf ein Sommerkonzert am 22. August

– Fraukes Buch- und Basteltipp

– Verabschiedung von Vikar Tobias Stäbler

… und mehr

Direkt nach Erscheinen wird „Mitten unter uns“ an alle Rissener Haushalte verteilt, die jeweils aktuelle Ausgabe liegt außerdem im Gemeindehaus und im Foyer der Johanneskirche zum Mitnehmen aus.

Sie können ihn auch über den unten stehenden Button downloaden: