Inspirierende Ausflüge in die Welt der Lyrik. Gedichte von früher und
heute, gefunden und bedacht von Pastor Steffen Kühnelt.

Die Sommerpause dauert noch an, danach geht es im Lyrik-Blog auf dieser Website weiter…

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Ich habe mich jetzt zum 2. oder 3. Mal für den Newsletter angemeldet, hoffentlich klappt es nun. Grüße Ingrid Behrens

    1. Ich habe mich ebenfalls schon zweimal zum Newsletter angemeldet, aber noch nie einen bekommen. Herzlichen Gruß von Helga Lurse

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Umarmungen – Rissen im Radio

Wie schön, dass unsere Umarmungs-Aktion Wellen schlägt. Nun auch Radio-Wellen… Der ern (Evangelischer Rundfunkdienst Nord) ist auf die Umarmungs-Bücher, die seit einigen Wochen durch Rissen

Weiterlesen »