Alte Steine erzählen

In den letzten Tagen der Sommerferien laden wir dich ein.

Wir treffen uns vom 21. – 23. August von 9 Uhr – 12.30 Uhr im Gemeindehaus. Wir wollen zusammen ein Minimusical gestalten. Wenn du Musik magst, gerne singst oder Theater spielst, Kulissen bauen magst… dann mach doch mit.

Am 23. August um 17 Uhr findet dann ein Familiengottesdienst statt, bei dem wir das Musical aufführen und es die Möglichkeit gibt, sich für das neue Schuljahr segnen zu lassen. Alle Familien und Gäste sind zum Gottesdienst herzlich willkommen.

Für Materialien und einen Imbiss bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 15 Euro. Mitmachen können alle Schulkinder von der 1.-6. Klasse, d.h. wer im Sommer eingeschult wird, kann dabei sein. Wir kooperieren mit der GBS Iserbarg und Marschweg. Somit ist eine vorherige und anschließende Betreuung möglich. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Anmeldungen bis spätestens 12. Juli HIER.

 

Bei Fragen gerne melden bei Frauke Grunwaldt – Tel 81900621 oder .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert