Norwegenfreizeit – Sommer 2019

Wenn Du zwischen 14 und 18 Jahre alt bist, dann komm mit nach Norwegen!

 

Am 27. Juni starten wir früh morgens in einem modernen Reisebus nach Fjelltun in Südnorwegen. Dort beziehen wir eine ganze Ferienanlage mit mehreren Häusern. Bereits auf der Bus- und Fährüberfahrt lernen sich die 50 Teilnehmer untereinander kennen. Die Anlage liegt mitten in wunderschöner Natur, so dass wir natürlich auch eine Wanderung machen werden.

 

Die Gruppenleiter planen bereits das Programm, bei dem eine Sportolympiade, eine Kanutour, ein Planspiel, das Bergfest, die Andachten und natürlich der Norwegenabend nicht fehlen dürfen. Daneben bleibt aber auch ausreichend Zeit zum Baden, zum Spielen und gemeinsamen Singen. Am Ende der zwei Wochen werden wir zu einer tollen Gruppe zusammengewachsen sein. Es wird eine unvergessliche Zeit, an die sich alle gerne erinnern!

 

Wir freuen uns schon auf die Freizeit mit Euch!!

Pastor Anton Knuth und das Gruppenleiterteam

 

Reisedatum: 27.06. (3.00 Uhr) bis 10.07.2019 (vormittags).

Kosten: 550,-€. Ermäßigungen können beantragt werden.

Anmeldung ab sofort möglich.

 

Anmeldeformular_Norwegfreizeit 2019

Infoblatt_Norwegenfreizeit 2019

Infoabend am 4. Juni 2019 im Gemeindehaus