Kinderbibelwoche 2018

"Laudato si - Auf den Spuren von Franz von Assisi"

 

Die diesjährige Kinderbibelwoche findet in den letzten Tagen der Sommerferien, 13. bis 15.08. von 9.00 - 12.30 Uhr im Gemeindehaus statt. Am Sonntag,19.08. um 11.30 Uhr endet die Kinderbibelwoche mit einem Familiengottesdienst und anschließendem fröhlichen Beisammensein. Dazu sind auch alle Familien und Gäste herzlich eingeladen.

 

Diesmal geht es auf Zeitreise ins Mittelalter. Franz von Assisi, der Erfinder von Laudato si, wird uns begleiten. Als Sohn eines reichen Kaufmanns wollte er zuerst Ritter werden. Doch dann fand er etwas Besseres. Es gibt Geschichten über den Mann, der die Sprache der Tiere versteht, gemeinsames Spielen, Basteln, Entdecken und Essen.

 

Mitmachen können alle Schulkinder von der 1.-6. Klasse, d.h. wer im Sommer eingeschult wird, kann dabei sein. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Für Materialien und Frühstück bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 10 €.

 

Anmeldung im Kirchenbüro. Anmeldeformular und Informationen zum Ausdrucken hier: AnmeldungKiBiWo2018_aktuell

Bei Fragen: harbordt@johannesgemeinde.de / Tel. 81 90 06 64 oder grunwaldt@johannesgemeinde.de / Tel. 81 90 06 21