Steine und Sand

1.Sonntag nach Epiphanias mit Pastor Kühnelt (Ablauf, Predigt)

Um Anmeldung HIER oder im Gemeindebüro (jeweils bis Freitag 12 Uhr) wird gebeten.

Jesus sagt, dass er nicht gekommen ist, das Gesetz des Mose aufzuheben, sondern um es zu erfüllen. Der Gottesdienst zum Epiphaniasfest versucht, Mose und Jesus in ein Verhältnis zueinander zu bringen. Was Steine und Sand mit dieser Frage zu tun haben könnten, ist Inhalt der Predigt von Pastor Steffen Kühnelt. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Johanneskirche (2G, mit Abstand und Maske).

Der Gottesdienst kann live verfolgt werden, klicken Sie dafür im rot umrandeten Kasten auf Gottesdienst im Livestream.