Es sind noch Plätze frei ...

Tagesausflug nach Glückstadt und ins Arboretum

Keine lange Busfahrt, dafür Kultur und Natur elbabwärts: Geplant ist ein Stadtrundgang durch das historische Glückstadt. Nach einer Andacht in der Kirche, etwas Zeit zum Bummeln und einem Mittagessen im „Ratskeller“ fahren wir am Nachmittag ins Arboretum, den „schönsten Garten im Norden“, nach Ellerhoop. Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Um 18 Uhr landen wir wieder in Rissen. Anmeldungen und Bezahlungen (bar) im Gemeindebüro!

Abfahrt: 8. Juni – 8 Uhr am Gemeindehaus, Rückkehr: 18 Uhr, Preis: 68 Euro (incl. Fahrt im Reisebus, Stadtrundgang, Eintritt Arboretum, Mittagessen incl. Getränk, Kaffee und Kuchen) Für einen reduzierten Preis fragen Sie bitte im Gemeindebüro nach.).

Schreiben Sie einen Kommentar