Freundschaft ist etwas Wunder-volles

7.–9. Juli 2022 von 9 Uhr – 14 Uhr im Gemeindehaus.

Bei den Kinderbibeltagen geht es dieses Mal um eine besondere Freundschaft zwischen Jesus und Petrus. Freue dich auf spannende Geschichten, auf gemeinsames Spielen, Basteln, Entdecken und einen Ausflug in die Hauptkirche St. Petri.

Am Samstag, den 9. Juli enden die Kinderbibeltage um 12 Uhr mit einem Familiengottesdienst und anschließendem Picknick auf der Kirchenwiese. Alle Familien und Gäste sind zum Gottesdienst am Samstag herzlich willkommen.

Für Materialien und Frühstück bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 15 Euro. Mitmachen können alle Schulkinder von der 1.-6. Klasse, d.h. wer im Sommer eingeschult wird, kann dabei sein. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Anmeldungen schon jetzt bis spätestens 26. Juni HIER.

Bei Fragen gerne melden bei Frauke Grunwaldt – Tel 81900621 oder

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.