Jahrestage 2022

Ein Vorausblick auf das beginnende Jahr – Welche Jubiläen und Jahrestage stehen ins Haus? Welche Menschen und Ereignisse sind im Jahr 2022 vielleicht besonders zu bedenken und zu würdigen? Und was könnten Themen für den Donnerstagnachmittag werden? Eine gemeinsame Jahresplanung mit Pastor Steffen Kühnelt.

Bitte melden Sie sich bis Donnerstagmittag im Gemeindebüro an. Telefon: 81 90 060

Für die Teilnahme im Gemeindehaus besteht 2G-Pflicht, d.h. ein Impf- oder Genesenen-Nachweis ist notwendig. Zusätzlich bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit.

Der Donnerstagnachmittag im Herbst bietet wieder ein abwechslungsreiches Programm: Inhaltliche Impulse aus Kunst und Literatur, Religion und Gesellschaft inspirieren zu Gesprächen in einem geselligen Rahmen bei Kaffee und Kuchen. Jeder ist willkommen. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten. Auch ein Fahrdienst von Haustür zu Haustür und wieder zurück steht zur Verfügung.