Das Zukunftsforum Rissen stellt sich vor

Das Zukunftsforum Rissen e.V. möchte Impulse setzen und mitwirken, dass das Leben in Rissen für alle Generationen eine gute Zukunft hat: Nachhaltigkeit in Verkehr und Konsum, Bildung, Soziales und Kultur sind Themen, über die der noch junge Verein mit den Bürger*innen ins Gespräch kommen möchte. So auch an diesem Nachmittag. Der Vereinsvorsitzende Joachim Dreessen ist zu Gast.

Bitte melden Sie sich bis Donnerstagmittag im Gemeindebüro an. Telefon: 81 90 060

Für die Teilnahme im Gemeindehaus besteht 2GPlus-Pflicht, d.h. ein vollständiger Impf- oder Genesenen-Nachweis und ggf. negatives Testergebnis ist notwendig. Zusätzlich bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit.

Der Donnerstagnachmittag im Herbst bietet wieder ein abwechslungsreiches Programm: Inhaltliche Impulse aus Kunst und Literatur, Religion und Gesellschaft inspirieren zu Gesprächen in einem geselligen Rahmen bei Kaffee und Kuchen. Jeder ist willkommen. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten. Auch ein Fahrdienst von Haustür zu Haustür und wieder zurück steht zur Verfügung.