1. Advent

Machet die Tore weit!

Gottesdienst auf der Kirchenwiese mit Vikar Rahe und dem Blechbläserensemble, Leitung Petra Müller

Anmeldung bis Freitag 12 Uhr HIER oder telefonisch im Gemeindebüro (8190060); wenn noch Plätze frei sind, ist auch ein spontaner Gottesdienstbesuch möglich.

Im Anschluss: Verkauf von Adventskränzen und Kuchen (zum Mitnehmen) auf der Kirchenwiese und Bücherflohmarkt in der Kirche (Bei diesem gilt die 2G-Regelung!)

Der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr kann live verfolgt werden, klicken Sie dafür im rot umrandeten Kasten auf Gottesdienst im Livestream.

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

1. Avatar
  2. Avatar

1. Schade, dass eine Anmeldung nur bis Freitag 12.00 Uhr möglich ist.
    Ein „spontaner“ Besuch des Gottesdienstes ist so leider nicht möglich. Ginge es nicht auch über die LucaApp zur Kontaktvervollgung und Anwesenheit ?
    Claus Kroeger

1. Lieber Herr Kröger,
      selbstverständlich können Sie auch spontan zum Gottesdienst kommen, die Formulierung ist wohl verbesserungswürdig… Dann benötigen wir Ihre Kontaktdaten z.B. über die Luca-App; theoretisch kann es aber sein, dass wir die Anzahl der Personen begrenzen müssen, insbesondere bei „Null G“ in der Kirche.
      Herzliche Grüße,
      Ingrid Uliczka