"Alles, was ihr tut"

Die Kantate „Alles was ihr tut“ von Dietrich Buxtehude steht im Mittelpunkt dieses Konzertgottesdienstes. Johanneschor und Orchester singen und spielen unter Leitung von Petra Müller. Pastor Christian Stehr gestaltet den Gottesdienst mit.

Um möglichst vielen Musikerinnen und Musikern sowie Gottesdienstbesucherinnen und -besuchern die Teilnahme zu ermöglichen, hat sich die Gemeinde für das 2G-Modell (Geimpft oder genesen) entschieden. Um Anmeldung HIER oder im Gemeindebüro wird gebeten. Ohne Impfnachweis (idealerweise als QR-Code) und Personalausweis ist der Besuch dieses Gottesdienstes leider nicht möglich. Auch dieser Gottesdienst kann als Livestream von zu Hause aus verfolgt werden.

Der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr kann live verfolgt werden, klicken Sie dafür im rot umrandeten Kasten auf Gottesdienst im Livestream.