KinoKulturKlub im April

Wir zeigen monatlich (außer in den Sommermonaten) einen besonders sehenswerten Film. Interessante und unterhaltsame Filme, ältere und neuere, wechseln sich ab.

Sie finden die geplante Filmauswahl immer im Eingang des Gemeindehauses ausgehängt, aber gern können Sie sich auch einfach überraschen lassen.

Der Eintritt ist frei. Beginn ist immer um 19.30 Uhr. Die kleine Kinobar öffnet eine Viertelstunde vorher.

Die Linie 388 hält um 19.26 Uhr an der Haltestelle „Johanneskirche Rissen“ direkt vor dem Gemeindehaus. Wenn Sie für den Rückweg einen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchten oder anbieten können, melden Sie sich gern am Abend an der Kinobar.

Schreiben Sie einen Kommentar