"Empowerment of women and youth"

Gottesdienst mit der Tansania-Arbeitsgruppe der Johannesgemeinde

Alles Wichtige über unsere Partnerschaft mit der Gemeinde in Maliwa finden Sie HIER.

Der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr findet in der Kirche statt. Er kann live verfolgt werden, klicken Sie dafür im rot umrandeten Kasten auf Gottesdienst im Livestream.

Im Anschluss an den Gottesdienst: Gemeindeversammlung

TOP 1  Begrüßung und Wahl der Versammlungsleitung

TOP 2  Annahme und ggfls. Ergänzung der Tagesordnung

TOP 3 Kirche 2030/2060   Die prognostigzierte gesamtkirchliche Situation (Fachkräftemangel, weniger Mitglieder, weniger Spenden) und die Konsequenzen für unsere Gemeinde

TOP 4 Und die Kirchenrenovierung?

TOP 5 Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Blankenese: erste Schritte

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

1. Avatar
  2. Avatar

1. Wo bitte findet denn morgen , 23.10. 22 der Gottesdienst statt?
    Ich kann es im internet nicht erfassen, habe auch keinen aktuellen
    Gemeindebrief!

1. Der Gottesdienst findet in der Kirche statt, ebenso die daran anschließende Gemeindeversammlung.
      Der nächste Gemeindebrief wird ab Ende nächster Woche in die Haushalte verteilt.