Orgelfeuerwerk, das besondere Neujahrskonzert

Am Sonntag, den 23. Januar um 17 Uhr ist es wieder so weit. Petra Müller wird an der Rissener Hey-Orgel das neue Jahr mit einem akustischen Feuerwerk begrüßen. Weder Walzer noch der zu jedem Neujahrskonzert gehörende Marsch von Edward Elgar aus Pomp and Circumstance Nr. 1 dürfen hier fehlen, und der eine oder andere Ausflug in die Popmusik wird auch dabei sein. Und natürlich wird man der Organistin auch über Videoleinwand bei der Zündung der Raketen wieder zuschauen dürfen. Dieses Konzert ist in Rissen schon gute Tradition und hat Kultcharakter, Orgel einmal ganz anders. Die Karten für die Plätze mit Blickrichtung zur Orgel kosten 15 €, die Karten im hinteren Schiff 10 €, und sind HIER zu buchen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.