Rolf Nagel erzählt aus seinem Leben

Wir kennen Rolf Nagels Gesicht aus dem Fernsehen, wo er in etwa 150 Rollen zu sehen war, z. B. in den Serien „Rote Rosen“, „Die Pfefferkörner“ (KiKA – Jugendserie) und „Die Gentlemen bitten zur Kasse“. 15 Jahre lang war er auf der Bühne des Hamburger Thalia Theaters zu sehen, 29 Jahre lang leitete er die Abteilung Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

Der Donnerstagnachmittag bietet ein abwechslungsreiches Programm: Inhaltliche Impulse aus Kunst und Literatur, Religion und Gesellschaft inspirieren zu Gesprächen in einem geselligen Rahmen bei Kaffee und Kuchen. Jeder ist willkommen. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert