Elbtaufe

Am Strand von Wittenbergen, um 10 Uhr. Bläserensemble (Ltg. Kantorin Müller), Pastorin Harbordt, Pastor Kühnelt, Vikar Rahe

Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro ( oder 8190060). Im persönlichen Gespräch werden alle weiteren Fragen geklärt.

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

1. Avatar
  2. Avatar
  3. Avatar

1. Hallo,
    wünsche frohe Ostertage.
    Meine Enkel sind bald 5 und 6 Jahre alt und noch ungetauft.
    Meine Tochter möchte, dass die Kinde evangelisch getauft werden.
    Könnten Sie mir bitte schreiben, ob, wann und wo in diesem Jahr einen Taufe in der Elbe stattfnden wird?
    Viele Grüße aus Eimsbüttel

1. Lieber Jens,
      der Termin für die Elbtaufe ist der 19. Juni. Melden Sie sich hierfür bitte im Gemeindebüro unter der angegebenen email-Adresse oder Telefonnummer.
      Herzliche Grüße,
      Ingrid Uliczka

2. Guten Tag,
    wird es dieses Jahr einen weiteren Elb-Tauftermin geben? Meine Kinder möchten getauft werden, wir sind sehr gern dort am Strand, aber haben den Termin zu spät gesehen… Danke!

1. Einen weiteren Termin bieten wir erstmal nicht an. Sie können aber gerne mit Pastorin Harbordt oder Vikar Rahe in Kontakt treten (Pastor Kühnelt nimmt sich ab 1.7. für 3 Monate eine Auszeit), eine Taufe muss nicht zwingend in der Kirche stattfinden.

Herzliche Grüße,
      Ingrid Uliczka