14.11. Andacht in der Gudrunstraße

Am Volkstrauertag  findet in der Kirche kein Gottesdienst statt. Eine Initiative aus Bürgerverein und Kirchengemeinde gestaltet gemeinsam mit Anke Frieling (CDU-Bürgerschaftsabgeordnete) um 10:30 Uhr eine Veranstaltung am Gedenkstein in der Gudrunstraße. Es wird keine Kranzniederlegung geben, dafür sind mehrere Wortbeiträge geplant.

Bis Freitag Mittag können Sie sich telefonisch im Gemeindebüro oder HIER anmelden.

Die Andacht kann live verfolgt werden, klicken Sie dafür im rot umrandeten Kasten auf Gottesdienst im Livestream.

Zum Youtube-Kanal der Gemeinde, auf dem Sie alle unsere aufgezeichneten Gottesdienste finden, kommen Sie hier.