3. Advent

Johannes-Netzwerk-Gottesdienst mit dem JN-Team, Schüler*innen der Stadtteilschule Rissen und Pastor Kühnelt

Um Anmeldung HIER oder im Gemeindebüro (jeweils bis Freitag 12 Uhr) wird gebeten; wenn noch Plätze frei sind, ist auch ein spontaner Gottesdienstbesuch möglich.

Der Gottesdienst findet unter Berücksichtigung der 2G-Regelung statt, bitte bringen Sie Ihren Imp- oder Genesenen-Nachweis und Ihren Personalausweis mit.

Der Gottesdienst kann live verfolgt werden, klicken Sie dafür im rot umrandeten Kasten auf Gottesdienst im Livestream.

Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

1. Avatar

1. Gibt es noch karten für das weihnachtsoratorium morgen?
    Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Warken