"Ein lebendiger Brief"

Tansania-Partnerschaftsgottesdienst mit Alten Ntulo aus Maliwa, Pastor Kühnelt und der Tansania-Arbeitsgruppe der Johannesgemeinde. Im Anschluss Kirchenkaffee

Das im Vorfeld mit Alten Ntulo gefürte Interview können Sie hier nachlesen (englische Version). Informationen über das neue Projekt „Eine Kuh für Maliwa“ finden Sie in dem entsprechenden Flyer, ausführlicher hier.

Alles Wichtige über unsere Partnerschaft mit der Gemeinde in Maliwa finden Sie HIER.

Anmeldung für den Gottesdienst telefonisch im Gemeindebüro (81 90 06 0)

Der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr kann live verfolgt werden, klicken Sie dafür im rot umrandeten Kasten auf Gottesdienst im Livestream.