Beteiligen Sie sich an der Unterhaltung

  1. Avatar

1 Kommentar

  1. Ich war länger nicht in einem unserer Gottesdienste….doch ich war jetzt einmal neugierig auf
    diesen Konfirmandengottesdienst….. wollte erleben, wie die jungen Menschen ihn gestalten
    und ich wollte Pastorin Issa erleben. Im Kopf hatte ich noch diese Veranstaltungen von meinen
    eigenen Kindern, rund um die Konfirmation. Das war so Mitte der 90er Jahre. Ich war freudig überrascht, wie toll jeder der Gruppe einen Beitrag leistete, wie die Musiker begleiteten, wie locker alles lief unter der Hand von Pastorin Issa, was für eine positive Stimmung im Saal hing. Da wäre ich doch auch gern noch einmal Konfirmandin gewesen. ! Schön, daß so viele Jugendliche sich zur Kirche bekennen, sich taufen lassen und nun auch konfirmieren.
    Mögen diese jungen Menschen voller Gottvertrauen und Zuversicht durch ihr Leben gehen und eine positive Lebenseinstellung bewahren.
    Ich bin sehr zuversichtlich und leicht nach Hause gegangen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert