Endlich ist es wieder so weit. Musik live. Das Orchester unserer Gemeinde probt seit den Sommerferien wieder regelmäßig.

Am Sonntag, den 1. November um 11 Uhr wollen die Streicher unter Leitung von Petra Müller das Erarbeitete zu Gehör bringen.  Auf dem Programm stehen Werke von Johann Rosenmüller, Pjotr Iljitsch Tschaikowsky und Gustav Holst. Besonders darf man sich freuen auf Anne-Katrin Hänsel, Sopran. Schon im Kinderchor der Gemeinde  übernahm sie erste Solorollen und wird nun „Herr, wenn ich nur Dich habe“ von Johann Rosenmüller, begleitet von den Streichern, singen.

Die Kartenbuchung zu 12 Euro ist ausschließlich HIER möglich.

Die Plätze sind limitiert, selbstverständlich werden alle geltenden Corona-Regeln eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nasenschutz mit.