Kinderbibelwoche 2017

Markenzeichen Luther - vergnügt, erlöst, befreit

In unserer Kinderbibelwoche 20. bis 23. Juli wird Martin Luther im Mittelpunkt stehen. Dazu kommen biblische Geschichten, die sein Leben begleiteten und aus denen er sein Markenzeichen, die Lutherrose, abgeleitet hat.

 

Schulkinder der 1. bis 6. Klasse (Klassenstufe nach den Sommerferien) sind herzlich eingeladen, in den ersten drei Ferientagen von 9.00 bis 12.30 Uhr zusammen mit dem KiBiWo-Team Geschichtern zu hören, zu singen, zu spielen und zu basteln.

 

Am 4. KiBiWo-Tag, Sonntag 23.7., beenden wir die gemeinsame Zeit um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst, zu dem alle Familien und Gäste herzlich willkommen sind.

 

Anmeldung zur KiBiWo (bis 30. Juni) bei Frauke Grunwaldt, grunwaldt@johannesgemeinde.de oder Tel. 81 90 06 21

Unkostenbeitrag für Frühstück und Materialien: 10 Euro

 

Anmeldeformular zum Herunterladen: Anmeldung Kibiwo 2017